Mittwoch, 24. Juni 2009

Pflanzenfarbige Fäden



Heute habe ich mal mein Archiv mit pflanzengefärbten Sockenwollen hervor gekramt, da ich in meinem bevorstehenden Urlaub mal wieder eine etwas aufwendigere Jacquardstrickerei plane.
Da ich nicht die komplette Kollektion mitnehmen kann, muss ich mich nun nur noch für ein kleine Auswahl entscheiden und ich bin schon ganz gespannt was daraus entstehen wird....

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Super klasse Farben! Besonders haben es mir das Blau und die Grautöne angetan und die 3 Rots ganz oben im Bild. Echt toll!!!

Lass uns unbedingt wissen, was Du Schönes gestrickt hast im Urlaub und erhol Dich gut.

LG
Annette

farbenfaden hat gesagt…

Danke für dein Lob, das sind meine gesammelten Werke von mindestens 2 Jahren, du färbst ja auch schon ganz klasse.

LG claudia

Helga hat gesagt…

Wow,die Handschuhe sind einfach ein Traum und dann auch noch selbst gefärbt. Ich bin total beeindruckt.
L.G.
Helga