Sonntag, 14. Juni 2009

Tilda

Eigentlich bin ich gar nicht so sehr für so Niedlichkeiten zu haben, aber an den Tilda-Sachen komm auch ich nicht so einfach vorbei. So ist diese Woche erst mal bei mir dieses Buch eingezogen.


Die Damen auf der Titelseite haben es mir besonders angetan.
Als kleine Vorübung, habe ich jedoch erst mal diese beiden Gesellen genäht.


Naja
und als Spinnerin braucht man auch gar nicht extra Füllmaterial zu kaufen, man hat es im Zweifelsfall Säckeweise auf Vorrat und so ganz ohne Polyanteil - ganz natürlich.

Kommentare:

schoenefarben hat gesagt…

ja,ja, ja, dieses Buch ist das Einzige dass ich noch nicht kenne. Hat mir beim überfliegen sehr gut gefallen

Helga hat gesagt…

Ich habe es auch. Leider fehlt mir im Sommer immer die zeit um ausgiebig zu werkeln. der garten fordert sein Recht.
L.G.
Helga