Sonntag, 23. August 2009

2 Avards!!!

Gleich zwei Avards sind in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt,

dieser von Andrea - Mondkind

http://4.bp.blogspot.com/_MYuHjpgv5pI/SmoyShQRg6I/AAAAAAAAAO4/2jmX0dkkKqU/s320/Amazing-Award.jpg

und dieser von Annette - Färberhaus und Seifenschatz














Vielen Dank euch Beiden!!!

Ich weiß eure Anerkennung durchaus zu schätzen und wir fachsimpeln ja auch regelmäßig miteinander.
Im Moment bin ich jedoch etwas überfordert heraus zu finden, welcher meiner Lieblingsblogs diese Avards noch nicht erhalten hat, bzw. wer überhaupt noch Avards annimmt. Alle Blogs in meiner Blogliste sind meine Lieblingsblogs, schaut doch mal vorbei!!

1 Kommentar:

schoenefarben hat gesagt…

Uii, da fühl ich mich aber geehrt.(Wenn ich auch bei neuen Postings nie nach oben rutsche) Schluchz