Montag, 31. August 2009

Gesponnen...




... habe ich nach längerer Zeit auch mal wieder und zwar habe ich aus meinen pflanzengefärbten Vliesen dieser Saison ...



...einen Single mit Farbverlauf gesponnen ...



... und dann Navajo gezwirnt.



Es war mehr so ein Experiment, irgendwie soll es ein Jackenprojekt werden zu einem auberginefarbenen Garn, das ich schon habe, mal sehen wie sich die Sache weiterentwickelt...
Irgendwie freue ich mich schon auf die bevorstehenden langen dunklen Spinnabende.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ich bewundere jeden, der spinnen kann...
Dieses Garn ist wirklich ganz toll geworden. Und dann noch aus pflanzengefärbten Garn, was will Frau mehr?
Gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Annette

wollkisterl hat gesagt…

Das Garn ist der absolute Hammer. Die Farben sind einfach toll. Ich bin beim Farbenzusammenstellen immer recht ratlos. Ist wieder ein Denkanstoß für mich
lg Elke

Katrin hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Wunderbare Farben und bestimmt auch wunderbar weich.

Viel Spaß beim Verstricken

Katrin

frau wo aus po hat gesagt…

oh wie schön das aussieht!!
... und kombiniert mit aubergine wird das jackenprojekt sicher traumschön
liebe grüße,
frau wo aus po

farbenfaden hat gesagt…

Danke für eure netten Kommentare!
Claudia

Teerose hat gesagt…

Wundervolle Farben- in dieser Kombination genau mein Fall!
Pflanzenfarben sind einfach schön!

Liebe Grüße: Martina