Dienstag, 17. November 2009

Neu erschienen

ist das aktuelle Lavendelschafheft.
Mein Beitrag darin ist eine Anleitung für diese Handschuhe, ich habe sie während eines heißen Sommerurlaubes auf Wangerooge entworfen.


Die beiden haben natürlich jeder noch einen gleichfarbigen Partner.

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

...und ich werde sie, sobald die Adventmärkte vorüber sind ausprobieren.
Die gefallen mir nämlich total gut. Ich habe natürlich auch schon auf die Vorschau geschielt.;))))

farbenfaden hat gesagt…

Ja, ja, ja die Vorschau - mit dem Artikel über die türkischen Socken, bin ich im Moment noch ganz intensiv beschäftigt.

Handgewand hat gesagt…

Oh wie schön !Ich wünschte ich könnte auch so stricken aber meine Finger gehorchen mir nicht
wenn noch ein zweiter Faden da zukommt.
LG Patrica

Anettes Sockis hat gesagt…

Toll sehen deine Handschuhe aus...Kompliment..habe mich bei dir als Leser eingetragen, viele Grüße Anette