Donnerstag, 7. Januar 2010

Ich spinne - Aber richtig!!!



Vor einigen Tagen sind diese schönen Dinge bei mir eingetrudelt.
Ich habe sie von Lehmi aus dem Kreativtauschforum bekommen, eigentlich hatten wir nur die große Tasche vereinbart. Aber Lehmi hat dann noch ein kleines Täschchen und das T-Shirt dazu genäht und bestickt.
Die Tasche ist auch innen sehr aufwendig verarbeitet, mit Reißverschlussfach, Schlüsselband und Seitenfächern. Das kleine Täschchen werde ich für den Spulentransport oder das kleine Strickzeug benutzen.



Lehmi bekommt dafür von mir gefärbte neuseeländische Kardenbänder.
Die Blautöne sind mit Ashfordfarben gefärbt, die Rottöne mit Rotholz.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Sieht ja Klasse aus die Idee. Viel Spaß Katja

Woolly Bits hat gesagt…

na, dann ist es ja jetzt auch offiziell:)) leider passt das uebersetzt ins englische nicht so recht....

Lehmi hat gesagt…

Das sehe ich ja jetzt erst!
*freu*
Die Farben sehen suuuuper schön aus - nun bin ich aber ganz ungeduldig.
:o)
Danke schon mal im voraus und
GLG Lehmi