Montag, 29. März 2010

Stilvoll Stricken

Dieses Buch von Annette Danielsen ist auch noch eine Messeausbeute. Annette Danielsen ist eine dänische Designerin aus dem Team von Marianne Isager. Das Buch erscheint eigentlich erst im April, aber auf der Messe war es direkt aus den Händen der Autorin, inklusive Signatur bereits erhältlich.



Die Dänin zeigt in ihrer ersten deutschen Übersetzung, ähnlich wie von Marianne Isager gewohnt, schnörkellose Modelle mit einem gewissen skandinavischen Pfiff. Die Modelle sind an die vier Jahreszeiten angelehnt und das Buch ist sehr schön gestaltet. Was mir jedoch fehlt sind Schemazeichnungen mit eingezeichneten Maßen.
Hier kann man auch ein wenig in das Buch hineinschauen.

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Buch es kommt gleich auf meine Wunschliste danke für den Tipp !

Lg Patricia

Sylke hat gesagt…

Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass Du das Buch gleich mitnehmen konntest. Ich war am Samstagnachmittag da und hab nur den Bestellschein bekommen. Das Buch ist wirklich toll, ich werde es bestellen. es gab dort auch noch so ein schönes Buch über Schafe mit tollen Fotos.
LG
Sylke

jabonita hat gesagt…

Das scheint ja ein tolles Buch zu sein und in deutsch(!).Danke für den Tipp
lg elke