Samstag, 15. Mai 2010

So oder so?

Es ist vollbracht, alle Einzelteile sind fertig gestrickt, nun bin ich noch etwas unsicher, ob ich die Decke so...


oder so zusammenstricke.


Was meint ihr?

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Hallo..

die Decke ist ein Traum.. ich würde Sie nach dem oberen Bild zusammen stricken..

Ich wünsche Dir viel viel Spaß dabei..

LG Maren

ariadne hat gesagt…

Hallo,
ganz schöne Fleißarbeit.
Ich würde auch die obere Variante wählen.
Willst du die Stücke direkt zusammennähen, oder strickst du sie mit Kontrastgarn zusammen ( z.b. Schwarz)
liebe grüße
gudrun

Jana hat gesagt…

Liebe Claudia,
sehr sehr schön! Ich würde die untere Variante wählen.
Herzliche Grüße
Jana

britta hat gesagt…

Hallo,
mit gefällt die obere Variante besser.
LG
Britta

Strickversuche hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt das obere ,wobei das untere auch schick ist.
Egal wie du es machst die Decke ist klasse :-)

LG Silke

Magdalena hat gesagt…

Eine tolle Arbeit. Ich würde die obere vorziehen. Egal wie, toll wird die Decke auf jeden Fall.
LG Magdalena

Sabine hat gesagt…

So eine schwierige Frage, aalsoo, mir gefällt die obere Variante etwas besser, allerdings hätte ich, wenn es meine Decke wäre, einen Farbverlauf versucht ;-)
Schön wird sie auf jeden Fall!
LG
Sabine

wollkisterl hat gesagt…

Deine Decke wird sehr schön! Mir gefällt die 1. Variante besser.
lg Elke

farbenfaden hat gesagt…

Danke für eure Kommentare, ich habe mich mittlerweile für die obere Variante entschieden.
@Sabine-Ohh hätte ich dich vorher mal gefragt, das ist wirklich eine gute Idee, auf die ich gar nicht gekommen bin, wo ich doch Farbverläufe so mag. Ich habe kurz überlegt, meine 4er-Patche noch mal aufzuziehen und anders zusammenzustricken. Aber ich hatte schon alle Fäden vernäht...

Wolltraud hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Decke sieht ja jetzt schon toll aus! Ich habe auch solch ein Endloswerk liegen. Ich stricke sie anders herum, also mit Abnahmen.
Bin auf das fertige Teil gespannt!
Liebe Grüße Manu