Dienstag, 31. August 2010

Zurück im Alltag

Der Alltag hat mich, nach einem erholsamen Meerurlaub, fast zurück.
Heute wurde jedoch erst noch mal diese "Mutter-Sohn Co-Produktion" geöffnet und nach einem Jahr ohne Schulkind, beginnt für uns das Abenteuer Schule von vorne.


Während meines Urlaubs sind auch einige Stricksachen fertig geworden und ich habe auch einige Beutestücke vorzuweisen, davon mehr in den nächsten Tagen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück. Tja, ich habe ausgerechnet, dass ich 31 Jahre als Mutter von Schulkindern verbringen werde ;-)
Deinem Sohn alles Gute für den Schulstart. Ich habe meinem gestern verabschiedet, er ist ins Studentenwohnheim in eine WG gezogen.
LG
Sabine

farbenfaden hat gesagt…

Jaa, wenn man sich das mit den Kindern so gut einteilt wie wir, dann hat man länger davon. Ich komme nur auf maximal 25 Jahre Schulbegleitung. Das letzte Jahr haben wir noch mal richtig genossen, mit länger schlafen und erst um 9 in den Kindergarten gehen.
Meine große Tochter konnte auch bei der Einschulung nicht da sein, weil sie sich zeitgleich persönlich an der Uni einschreiben musste.

Lg
Claudia