Sonntag, 26. September 2010

Wintervorsorge


So langsam bekommt man eine Ahnung davon, dass man bald wieder Pulswärmer gebrauchen könnte.
Die Anleitung für diese Exemplare habe ich in dem Lavendelschaf Herbstheft veröffentlicht.
Im Moment bin ich damit beschäftigt entsprechende Garnsets zusammenzustellen, ich werde sie u.a. während des Spinntreffens der Handspinngilde anbieten. Außerdem gebe ich dort einen Handschuhworkshop und freue mich schon sehr auf die Teilnahme am Blaufärbekurs von Karin Tegeler. Werde ich auch jemanden von euch neu kennenlernen oder wiedersehen?


Farben von oben nach unten: 2 mal Krapp, Zwiebelschalen, Goldrute, 2 mal Schilf

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Herrlich sehen die Stulpen und Garnsets aus! Auf diesem Bild kommt das Grün auch besser raus.
LG
Sabine

Marion B. hat gesagt…

The colours are beautiful. Are you by any chance one of the few German visitors who come to the 'landelijke spindag' (Dutch spintreffen, once a year)? This takes place next weekend.
Have fun at your Spinntreffen.

Liebe Grüsse.

Annette hat gesagt…

So so schön!...

LG
Annette

Handmadetarts hat gesagt…

Wunderschöne Farben,und eine tolle Kombination!
LG Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

mei sind die schöööööööön.....
liebe grüsse lee-ann

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Liebe Heike,

ich liebe Deine Stulpen und Dein Garn einfach!
Wenn ich die Bilder sehe, wird mir ganz warm um's Herz :-)!
Zu schade, dass ich nicht zu diesem Treffen kommen kann, denn Deinen Handschuhworkshop würde ich sofort mitmachen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und schicke Dir liebe Grüße

Gaby

Helga hat gesagt…

Ja,ich habe es auch.Bin ganz begeistert von den tollen Stulpen.
Liebe Grüsse
Helga

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Heike,
sehr beeindruckt bin ich von Deinen wunderschönen Stulpen, das gefärbt Garn in diesen tollen Farben ist wunderschön!!

liebe Grüße zu Dir von Traudi

KB Design hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, mit Liebe gestrickt und fotogafiert, so sehe ich es. Tolle Farben im Körchen, das möchte ich gleich hier haben...

Liebe Grüsse

Brigitte

Tina´s Söckchen hat gesagt…

tolle Farben, gefällt mir immer wieder so gut...

sei lieb gegrüßt
Tina

Anonym hat gesagt…

Wir sehen uns...ich freu mich drauf....und besuche deinen Kurs.....bis Donnerstag!
Andrea / Mondkind

blackzzr hat gesagt…

Die Stulpen sind toll, die dunklen gefallen mir besonders gut.
Die Garnsets sind eine reine Augenweide.

LG Karin

menknit hat gesagt…

Hallo,

die Stulpen sind wunderschön geworden, könnte ich jemanden noch zu Weihnachten stricken ?
Mal schauen, ich bin ja auch in Vlotho und vielleicht nehme ich ja so ein Set mit? ;-)

Gruß der René

Jana hat gesagt…

Liebe Claudia, die Garnsets sind ein Traum der Harmonie! Ich wünsche Dir und Euch schöne Tage und feine Kurse - gegeben und bekommen.
Liebe Grüße
Jana, ein wenig traurig, diesmal nicht dabei zu sein...

wollsocke hat gesagt…

hallo heike,
ich hatte vor einigen jahren mit dir ein paar von den tollen pulswärmern getauscht. nun würde ich gerne selbst mal die nadeln klappern lassen. kannst du mir das muster verkaufen oder sagen wo ich es kaufen kann, denn das lavendelschaf gibt es ja so leider nicht mehr
danke dir und liebe grüße
annette