Samstag, 27. November 2010

Ein bißchen Shopping gefällig...

... und dabei noch Gutes tun, kann man bei Anke.


Ich habe für dieses Projekt Pulswärmer und Stricksets zur Verfügung gestellt.

Die Garnsets sind bei Anke ausverkauft, falls noch jemand Interesse an einem Strickkit mit Anleitung hat, kann er sich direkt an mich wenden (farbenfaden@gmx.de)

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hej, schöne Sachen sind das. Ich habe sie schon auf dem Blog bewundert. Die werden bestimmt ganz schnell ihre Freunde finden.
LG von Jule

Sylke hat gesagt…

Das ist mir gleich aufgefallen, dass es deine schönen Pulswärmer sind. Ich finde Ankes Projekt auch total klasse und es ist super, dass du es unterstützt.
Einen schönen Adventssonntag und LG
Sylke

Judy hat gesagt…

What wonderful wrist warmers! I love the colors that you have chosen for each motif. Nice!!

tinassoeckchen hat gesagt…

ich find das sehr schön was Anke da macht, und auch schön von denen, die etwas zur Verfügung stellen....deine Pulswärmer sind eine Augenweide, wunderschön gearbeitet...

ganz liebe Grüße
Tina