Dienstag, 2. November 2010

Lila-Grau

Frau hat ja so ihre Lieblingsfarben, so ist grau eine Farbe, die in meinem Kleiderschrank kaum vorkommt, auf besonderen Wunsch habe ich diese Pulswärmer gestrickt.
Nun überlege ich schon, ob ich nicht auch solche brauche...

Lilatöne=Blauholz, Rosatöne= Rotholz, Grau=Industriefärbung

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

unbedingt brauchste die, die sind unheimlich schön geworden....

ganz liebe Grüße
Tina

wollkisterl hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Ich habe mir meine von deiner Verlosung auch schon hervorgeholt. Ich bewundere sie sehr.
lg Elke

gudrun hat gesagt…

tja...ich würd sagen : Willkommen im Club der GrauFreundinnen .Viel Spaß beim Stulpenstricken...sie sehen echt toll aus.
gruß gudrun

Marion B. hat gesagt…

Ofcourse you need them! :-)
Die sind sehr schön geworden, sehr schön.
Happy knitting.