Freitag, 19. November 2010

Tauschware

Nach dem ich über den Sommer kaum Tauschgeschäfte gemacht habe, bin ich im Moment wieder recht aktiv. Jeder hat halt so seine eigene Art Weihnachtseinkäufe zu machen.
Für Annette habe ich diese "Herbstlaub-Pulswärmer" gestrickt.

Grundfarbe: Rottholz-Pottasche, v.l.n.r. rote Zwiebelschale, Krapp-braune Zwiebelschalen,
Dahlien, Krapp, Dahlien usw.

Ich bekomme von ihr dafür, ein schönes Seifenüberraschungspaket.
Falls noch jemand von euch Lust auf Pulswärmer hat, kann er mir gerne ein Tauschangebot unterbreiten.

Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Echt Wahnsinn, die Pulswärmer sehen wirklich in jeder Farbe schön aus!!!! Ich bin ihnen regelrecht verfallen...

Liebe Grüße Gaby

Annette hat gesagt…

Die Herbstlaub-Pulswärmer wärmen gerade in diesem Moment meinen Puls :-)
Vielen Dank für dieses wunderbare Tauschgeschäft - ich werde mir mit meinem Seifenpäckchen tüchtig Mühe geben...

Liebe Grüße
Annette

wollsocke hat gesagt…

....oh ich ich....was wäre denn ein tauchangebot für dich??????.....annette

Uschi S. hat gesagt…

da muss ich mich echt zusammenreißsen um vor Neid nicht grün zu werden.
Selten so ein schönes Farbspiel und Musterfolgen gesehen.
Da wäre ich gerne "Annette" gewesen!
Herzlichst Uschi

Chal-NAHT hat gesagt…

...ich hätte interesse mit dir zu tauschen,..gegen genähtes!
Glg
Martina

Heidi hat gesagt…

Schick sehen die Pulswärmer aus. Wunderschöne Farben. Annette: Du Glückliche!!!

Ich werde dem nächst auch Pulswärmer stricken, aber mit Muster? Hmmm, das weiß ich noch nicht, ob ich das hinkriege.

LG Heidi

Helga hat gesagt…

So schöne Farben und auch das Muster ist klasse
Liebe Grüsse
Helga

Judy hat gesagt…

What a lovely combination of pattern and color!! Very nice! Annette is very lucky....