Freitag, 31. Dezember 2010

Rutscht schön....


In den letzten Tagen habe ich mich im Kammzug färben mit Sewo-Farben geübt, hier kommt ein erster fertiger Strang.


Mit diesem letzten Beitrag für dieses Jahr, möchte ich euch auch fürs nächste Jahr viele kreative Inspirationen und Glückmomente wünschen!

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

was für farben!!!
auch dir und deinen lieben einen guten rutsch und alles gute für 2011!!
liebe grüsse
andrea

Annette hat gesagt…

Tolles Garn mit tollen Farben!
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute für das kommende Jahr.
Liebe Grüße
Annette

J hat gesagt…

Schöne Färbung!

Du hast das Jahr mit Färben aufgehört und ich habs mit Färben angefangen :)
Wenn Du willst kannst Du auf meinem Blog schauen, was ich die letzten zwei Tage mit Sewo-Farben angestellt habe :)

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!

Judy hat gesagt…

What wonderful colors!! Wishing you a wonderful new year and many more successful projects ahead!

Take care,
Judy