Dienstag, 7. Dezember 2010

Winterfreuden


Wenn ich nicht gerade längere Strecken mit dem Auto fahren muss, gefällt mir der Winter richtig gut...


...und abends schön spinnen und stricken und dabei den Blick auf unsere 800 Jahre alte Dorfkirche genießen.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei Dir aus!
Ich mag den Winter auch sehr - muss aber auch fast nie längere Strecken mit dem Auto bewältigen...

LG
Annette

amandajanus hat gesagt…

das sind ja wundervolle Bilder! ich stelle mir gerade ein ganz friedvolles Leben vor.

Magdalena hat gesagt…

Man kann sich gut vorstellen, dass Du bei dem Ausblick auch den Winter genießen kannst. Ich sitze auch gerne im Sessel und schaue in den verschneiten Garten, wo die Meisen Familientreffen am Knödel halten. Eine gute Zeit wünsche ich Dir.
LG
Magdalena

tinassoeckchen hat gesagt…

wunderschöne Bilder, ein herrlicher Blick aus dem Fenster....

liebe Grüße
Tina

Mirjam hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus!!! Ich fahre auch nicht gerne bei Schnee... das einzige was ich am Winter so gar nicht mag.

LG Mirjam

Patricia hat gesagt…

Ganz wunderschön ist dein Ausblick !
LG Patricia

blackzzr hat gesagt…

Traumhafte Bilder :-))) Ich liebe den Winter und Schnee.... Da möchte ich mir meine Ski schnappen oder einfach nur durch den Schnee spazieren gehen und hinterher einen heißen Glühwein schlürfen.... doch, leider muss ich oft weitere Strecken mit dem Auto fahren und noch dazu pünktlich Gerichtstermine wahrnehmen, das wird bei diesem Wetter unkalkulierbar....
Allen, die das Wetter zu Hause geniessen können, viel Freude und allen anderen: GUTE SICHERE FAHRT!!!

LG Karin

alexa hat gesagt…

Beautiful photo.

Judy hat gesagt…

Wonderful!!! The snow is just so peaceful looking. Great photos!