Samstag, 29. Januar 2011

Birkenblätter

Birkenblätter - nicht in echt, sondern auf Anregung von Annette verstrickt, nach dieser Ravelry-Anleitung.

Für dieses Projekt habe ich das restliche Garn von meinem Clapotis Schal genommen, eine Seiden-BFL-Mischung. Mir gefällt das Garn bei diesem Schal nun besser, als bei dem Clapotis.
Allerdings habe ich den neuen Schal mittlerweile verschenkt.


Material: 68g BFL-Seiden Kammzug mit Tussahseide verzwirnt ( ca.630m auf 100g)
Größe: 25x160cm

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ganz tolle Birkenblätter hast Du hier gestrickt! Auch die etwas breitere Form gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße für ein schönes Wochenende sendet Dir
Annette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wunderschönes Muster und toller Farbverlauf!!!
Gefällt mir super.

Lg Lydia

Patricia hat gesagt…

Auf diese Art kommt das herrliche Garn besonders gut zur geltung.
LG Patricia

Heidi hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster, tolle Farben.

LG Heidi

Judy hat gesagt…

What gorgeous yarn blended with a light airy design! Very nice, that will be super to wear :-)

Greetings from Idaho,
Judy

Helga hat gesagt…

wunderschön!