Sonntag, 16. Januar 2011

Neue Farben

Mit vielen guten Tipps von den Mitgliedern der Mailingliste "Spinnwebe" ist es mir gelungen, bunte Kammzüge ohne weißes Innenleben zu färben.


Bei diesem Kammzug hatte das noch nicht so gut geklappt, ich befürchtete schon relativ blasse Socken , aber nun sind es doch ganz meine Farben geworden. In echt sind sie nicht so rosastichig.
Das war ein "Superwash-Kammzug" da habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass Socken daraus ziemlich haltbar sind.


Die Socken habe ich nach dem Kanada-Muster aus dem neuen Verena Socken Heft gestrickt.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

So schöne Farben und so schöne Socken :-)
Spinnen zu können muss toll sein...

LG
Annette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wunderschöne Farben,auch die Socken sehen richtig toll aus!!!
Lg Lydia

Judy hat gesagt…

What beautiful colors for your rovings!!

Greetings from Idaho,
Judy