Sonntag, 6. Februar 2011

Zopfstulpen


Auch wenn man in den letzten Tagen fast meint, man brauchte keinen Wärmeschutz mehr für die Hände, habe ich noch mal diese Zopfstulpen mit Rollkragen gestrickt.


Mir haben diese Vorgängermodelle in diesem Winter gute Dienste geleistet. Ich finde es so praktisch, dass man z.B. noch Geld aus dem Portemonnaie holen kann oder auch beim Autofahren, hat man einfach einen besseren Griff als mit richtigen Handschuhen.

Gestrickt sind sie aus ca 60 Gramm Lana Grossa Merino 2000.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die sind superschön geworden. Der "Rollkragen" sieht pfiffig aus. Bestimmt echte Lieblingsstücke.
LG
Sabine

ingrid hat gesagt…

Ein sehr schönes Stulpenpaar, Muster und Wolle ergänzen sich fein.
Liebe Grüße
Ingrid

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Superschöne Zopfstulpen sind das!!!
Würde ich sofort anziehen :)

Lg Lydia

blackzzr hat gesagt…

Die sind wirklich wuuuuunderschön. Auch wenn ich mich auf die Zeit freue, wenn ich keine Stulpen/Handschuhe mehr brauche.... so welche hätte ich auch gerne :-)))

Liebe Grüße

Karin

Judy hat gesagt…

Wonderful! I love the cable design, the ribbing and the color. They must be very nice to slip on your hands and they must bring a big smile to your face :-)

Greetings from Idaho,
Judy

KB Design hat gesagt…

Sie die wunderschön! Der nächste Wionter kommt bestimmt und so kannst du sie dann noch ausführen.
LG, Brigitte