Samstag, 16. April 2011

Frühlingsfrisch

So pastellig ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber irgendwie haben diese Farben in den letzten Tagen hier die Vorherrschaft übernommen...


und dann noch Patchwork, das ist mir eigentlich auch zu fummelig, aber dieses Anfängermodell aus einem älteren Burda-Heft, ist gar nicht so schwer.


Die Strickvariante, ist eine Easy-Lace-Stole aus einer Zauberwiesen Woll-Leinen-Mischung.


Das Muster ist so schön plastisch, wenn man drüber streicht.



Bambus-Woll-Garne mit Sewo- und Ashfordfarben gefärbt.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die Arbeiten sind dir super gelungen,sehr schöne Farben hast du dafür gewählt.
LG Crissi

Anneliese hat gesagt…

Wieder ein toller Schal! Ach, Patchwork, ja das ist viel Arbeit! Mir macht dies aber Spass. Ich fummle gern an Stoffstückchen herum.

Judy hat gesagt…

I like your patchwork, with the soft spring colors! The scarf that you have knit looks very soft and wearable. Is it for you?