Donnerstag, 21. April 2011

Halbzeit

Fertig gesponnen habe ich nun die Rotholz-Pottasche Wolle für mein Jackenprojekt.

Dies sind ca. 600 Gramm, die Lauflänge habe ich nicht berechnet, ich stricke jedoch mit 4er-Nadeln.

Ich plane die "Gaelic Mist" Jacke aus diesem Buch zu stricken.


"a fine fleece" von Lisa Lloyd gefällt mir übrigens richtig gut, es enthält speziell Strickmodelle für handgesponnene Garne. Es sind viele Modelle mit Zopf und Strukturmustern vertreten, die einen klassischen Chic ausstrahlen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sieht schön aus! Das Buch habe ich letzte Woche bei meiner Schwägerin anschauen können. Gefiel mir auch sehr gut.
LG
Sabine

Sinchen hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe, ich bin gespannt auf deine Jacke. Hast du noch Farbe für das Ostereierfärben übrig?
Frohe und gesegnete Ostern von
Sinchen

pretty organized hat gesagt…

Ich hab das Ohr nur so geknickt, damit`s noch auf`s Bild passt ;o)
Liebe Grüße und vielen Dank
alex.

menknit hat gesagt…

Hallo,

die Jacke wird in dieser Farbe bestimmt ein Knaller ;-) Viel Spaß beim Stricken ;-)

Gruß der René