Dienstag, 10. Mai 2011

Stricken für Zeitvergesser

Ich stricke auch etwas zeitvergessen an meiner Gaelic Mist-Jacke, obwohl ich bereits am letzten Ärmel angekommen bin, finde ich sie im Moment nicht allzu fotogen.
Zwischendurch ist jedoch das neue Buch von Annette Danielsen bei mir eingetroffen.


Es enthält einige nette und nicht allzu komplizierte Modelle. Im Vergleich zum Vorgängerband sind die gezeigten Pullover und Strickjacken jedoch auch sehr gewöhnlich. Da hatte das "Stilvoll Stricken" Buch von Annette Danielsen, weniger alltägliche Modelle zu bieten. Leider enthält auch dieses Buch wieder keine Schemazeichnungen mit Maßangaben.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Aber der Titel ist witzig ;-)

LG Lehmi

menknit hat gesagt…

Hallo,

dieses Buch ist wirklich schön,ich glaube daraus werde ich "DU" nachstricken und "Angler" mal schauen.

Es grüßt der René