Donnerstag, 2. Juni 2011

Farbpalette

Zwischenzeitlich habe ich einen Teil meines Lagerbestandes zu diesen Garnen versponnen,


gemeinsam mit noch einigen anderen vorhandenen Garnen ergibt sich diese Farbpalette. Das sind alles Pflanzenfärbungen, aus denen ein Fair-Isle-Tuch entstehen soll.

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Woooow, so schön!

Das wird ein Prachtstück werden und das Stricken bestimmt ganz viel Freude bereiten. :-D

Liebe Grüsse
Alpenrose

Wolle Natur Farben hat gesagt…

ein Farbtraum...LG Anke

Piratenschmixi hat gesagt…

Wunderschöne Farben !! Seit 2 Jahren nehme ich mir vor, endlich mit Pflanzenfärben anzufangen....
Ich sollte es wohl endlich mal probieren !!
LG
Tatjana

Patricia hat gesagt…

Wunder wunder schön einganzer Regenbogen in Pflanzenfarben.
LG Patricia

Susanne hat gesagt…

Immer wieder denke ich mir, das mit dem Spinnen musst du auch mal probieren. Hab meine Scheu davor aber noch nicht überwunden.

Wunderschöne Garne und Farben sind das. Ich hoffe du hast viel Freude beim Stricken.

LG Susanne

Melanie hat gesagt…

wow, wunderschön deine garne.

lg melanie

Kerstin hat gesagt…

Tolle Farben! Es wird sicher ein Prachtstück!
Wirst du die Farben miteinander "verbinden" und einen Farbverlauf machen?

Liebe Grüße
Kerstin

ganimade hat gesagt…

Ein Traum - unglaublich!!!! Und so schnell versponnen. Wie machst Du das? Schläfst Du nachts oder spinnst Du durch?

LG

Birgit

Kerstin hat gesagt…

Tolle Farben, und alles pflanzengefärbt !
Welche Pflanzen waren denn das alles ?

Das wird ein wunderschönes Fair Isle Tuch, da bin ich mir sicher *dannauchsehenwill*

Liebe Grüße von Kerstin

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Augenschmaus...diese Farbharmonie.....welches Tuch weillst du stricken...das von Ruth????
Bin mal gespannt.
LG
ANdrea / Mondkind

textrix hat gesagt…

Das sind alles Pflanzenfarben?! Wow! Sie sind zum Teil so intensiv! Super!

rbiene hat gesagt…

Wunderschöne Farben!!!
Ich bin sehr gespannt auf das Tuch
LG Sabine aus Bad Driburg