Montag, 27. Juni 2011

Lena- Socken 2


Schon etwas länger fertig sind diese Lena-Socken, diesmal allerdings für Mutti selbst!
Die Zöpfe habe ich dieses Mal nur oberflächlich verzopft, gibt es dafür eigentlich eine spezielle Bezeichnung?


Verstrickt habe ich ein Socken Tweed Garn von Regia, die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr, es ist aber eine besonders schöne Qualität.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

schlichte schöne socken in dezenter farbe - würde ich sofort anziehen - sehen toll aus!
lg gudrun

StrickRatte hat gesagt…

sehr schön deine Socken ein Zopfmuster macht sich immer gut.
LG Hannelore

Lotusbluete hat gesagt…

Man die sehen klasse aus. ich werde mich wohl auch mal an Zöpfe wagen. Mal schauen, ob meine Sockis dann genauso gut aussehen werden

LG tine

Judy hat gesagt…

I like the cable design that you've added! Hand knit socks are so comfy to wear, aren't they?

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

tolle Lena Socken sinds.Farbe und Muster sind wunderschön.

LG Lydia

rbiene hat gesagt…

Zöpfe sind doch immer wieder schön!!!
LG Sabine aus Bad Driburg