Samstag, 9. Juli 2011

Organische Chemie

Das Bloggerleben treibt manchmal seltsame Blüten, so erreicht mich im letzten Jahr eine Bildanfrage, für ein Schulbuch zum Thema Organische Chemie.


Gefragt war ein Bild meiner Krapp- und Goldruten Färbungen. Nun ja so theoretisch war Chemie ja nie meine Stärke, aber so färbepraktisch reicht es mittlerweile für einen Beitrag in einem Schulbuch aus. Das hätte ich mir auch nie träumen lassen. Das Belegexemplar steht nun schon einige Wochen in meinem Bücherschrank und gestern kam eine weitere Bildanfrage, eines anderes Verlages, zu einem ganz anderen Thema. So kann frau auch ihr Bücherregal füllen.

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Congratulations!!

Anneliese hat gesagt…

Enfach super - das ist ein Erfolg - kein Wunder bei deinen herrlichen Wollfarben.