Donnerstag, 25. August 2011

Mitbringsel


Souvenirs gibt es ja allerhand,
in meinen Koffer sind diese Färbe-Mitbringsel gelandet.

Walnussschalen, sind bei uns fast genauso selten zu finden,

wie Schilfblüten!


Und bei Karin Tegeler habe ich direkt Indigo und Blauholzextrakt gekauft.
Damit wisst ihr auch alle wo wir waren.


Da kann es jetzt los gehen mit dem Färbeendspurt für diesen Sommer!

Kommentare:

Klara hat gesagt…

Und wie ich sehe hattet ihr auch einen wunderschönen Sonnenuntergang... Herrlich ist es an der See! Viel Spaß nun beim Färben

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Schöne Mitbringsel und bei Karin war ich auch schon mal - herrlichen Urlaub gehabt dort. Und für Walnussschalen da kannste mal bei mir vorbeischauen ,da steht in jedem 3. Garten hier ein Baum. Schilfblüten gibts hier auch überall,also... sei herzlich eingeladen :-)) LG Anke

Sheepy hat gesagt…

Urlaub habe ich bei Karin noch nie gemacht. Sie hat uns immer ganz schön in Schwung gehalten.
Aber war immer toll.
Dann mal viel Spaß mit deiner Ausbeute.
LG Sheepy

frau wo aus po hat gesagt…

oh ja, bei karin auf fehmarn ists fein ... da fällt mir ein, dass ich sie in diesem jahr noch gar nicht besucht habe. tssss, das müsste ich gelegentlich ändern.
herzliche grüße, geli

Kathrin hat gesagt…

Oh schön! Da werden Erinnerungen wach ... obwohl es erst ein paar Wochen her ist, da waren die Walnüsse bei Karin noch kleine grüne Kullern.

Dann mal viel Spaß beim Färben! Ich beginne auch langsam mit den Herbstfärbungen mit Krapp, Tagetes und Walnuss.

LG Kathrin