Samstag, 26. November 2011

Zweihundert !!!!

Seit einigen Tagen hat mein Block 200 regelmäßige LeserInnen, da wird es höchste Zeit sich einmal wieder bei euch zu bedanken. Auch wenn ich nicht mehr so häufig blogge, so freue ich mich immer noch über jeden Kommentar und die zahlreichen LeserInnen.


Als kleines Dankeschön möchte ich eine Verlosung machen und ein Garnpaket mit Anleitung für meine Stulpen verlosen.


Das Foto zeigt nur ein Farbbeispiel, die Gewinnerin kann sich ihre Wunschfarben aus meinem Vorrat auswählen. Also wer so ein Garnpaket gewinnen möchte, hinterlasse bitte bis zum 05.12.2011 einen Kommentar.


Die fertigen Stulpen sind auf besonderen Wunsch etwas länger, als sonst geworden.
Grundton: Blauholz, Einstrickfarben: Rotholz und Bluthautkopf

Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Dann bin ich mal die Erste :-)), Deine Stulpen und überhaupt Dein FairIsle Sachen gefallen mir ausgesprochen gut....vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne was.

LG Nicola/Fazzo aus dem Forum

Simone hat gesagt…

Hallo und herzliche Glückwunsch!
Als ansonsten stille Leserin bewundere ich diese wunderbaren Stulpen schon lange. Da ist es wohl jetzt an der Zeit, dass ich mich mal melde und ins Lostöpfchen hüpfe. Es wäre zwar mein erstes Fair-Isle-Strickprojekt, aber der Anlass, das mal zu wagen, könnte nicht besser sein. Und diese harmonischen Naturtöne sind eine Augenweide. So, jetzt drücke ich mir mal selbst ganz fest die Daumen.
Herzliche Grüße,
Simone.

Traudel hat gesagt…

........ich bin die Zweite, die dabei ist und die Verlosung wäre für mich ein Ansporn endlich mal Fairlsle zu lernen.
Deine Stulpen sind wie immer perfekt. Es sind genau die Farben, die ich liebe.

Liebe grüße Traudel

Klara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einer Vielzahl an Lesern!
Deine Stulpen habe ich schon oft ganz neidisch betrachtet und so würde ich mich selbstverständlichen über den Gewinn freuen!

Einen schönen 1.Advent wünscht dir Klara

Alpi hat gesagt…

Ich schau sehr gerne immer wieder bei dir rein, auch wenn ich etwas kommentierfaul bin. *schäm*
Und nein, ich schreib jetzt nicht wegen der Verlosung weil ich will ich gar nicht dabei sein, sondern um dir zu gratulieren zu deinem schönen Blog und deiner Leserzahl!

Herzlichen Glückwünsche!
Alpi

Nadel und Faden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 LeserInnen! In den Verlosungstopf hüpfe ich natürlich gerne. :-)

liebe Grüße, NuF

Zaunkönigin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern, es werden bestimmt noch mehr :-)!!!
Deine Stulpen liebe ich einfach, darum hüpfe ich auch gerne in Dein Lostöpfchen :-)!

Liebe Grüße Gaby

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Congratulations and jubilations......!

ABER was sehen denn da meine Äuglein?
DIE passenden Stulpen für mich!
Juchhuuuuu....hinein ins Losbad! ;-)

GlG Mama Lolo

Tartamaca hat gesagt…

Ich bin auch dabei! 200 Lesern sind ein Volk! Danke fuer deine Ideen, die immer wunderbar sind...gruesse aus Italien

Dryade hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Verlosung & noch besser gefallen mir die Stuplen :-)
Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern von der Dryade

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Oh wie schön! Das ist wirklich ein Grund zu feiern und ich freue mich für Dich. Dein Blog gefällt mir aber auch immer sehr gut und ich fühle mich richtig wohl hier.

LG von Juliane

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Anreiz für einen Kommentar. Freue mich immer über die schönen Farben und Muster.

Lieben Gruß
Susanne

Antje hat gesagt…

Diese Stulpen würde ich auchgern stricken. Deinen Blog finde ich immer sehr informativ.

Viele Grüße
Antje

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zu den 200 Lesern! Deine Stulpen sind echt hübsch geworden. Das hätte ich dir aber auch ohne Verlosung gesagt ^^ Trotzdem versuche ich mal mein Glück.

Gruß
Nadine

Rosi hat gesagt…

Ich gratuliere und hüpfe gern auch in den Verlosungstopf.

Liebe Grüße

Rosi

emiily hat gesagt…

oh, bei sowas schönem muss man natürlich mal sein glück versuchen! :)
lg
emiily

Birte hat gesagt…

gratuliere zu deiner leserschar. Es ist emmer wieder ein vergnuegen in deinem blog vorbei zu schauen. Ja und wie alle andersen auch nehme ich auch gern an der verlosung teil.

bombina bombina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ariadne hat gesagt…

Hallo zum 1. advent
Ich wünsch Dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit .

Als Bewunderin deiner Stulpen würde ich gern an der Verlosung teilnehmen ; ) ...

liebe grüße
gudrun

Anonym hat gesagt…

Oh, Claudia, da stell ich mich auch mal an, auch wenn ich nicht in die Schar der regelmäßigen Leser gehöre....die Blogger zulässt....ich bin halt hier immer Anonym unterwegs, da ich einen anderen Anbieter habe. Aber ich wünsche dir einen schönen 1. Advent viele Grüße von Andrea / Mondkind

Anonym hat gesagt…

Hallo!
War bis heute eine stille Leserin dieses Blogs. Nun aber nicht mehr, denn ich möchte auch, wie alle anderen hier vor mir, dieses schöne Strickset gewinnen.
Vielleicht habe ich Glück...
Schönen 1. Advent!
♥-lichen Gruß
Angelika

[s.n.] hat gesagt…

200 regelmäßige leser! gratulation!! :D
davon träume ich nur...! ;)

liebe grüße,
sarah.

Schattenspinner hat gesagt…

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! 200 Leser sind wirklich viel, aber bei so einem interessanten Blog auch wieder kein Wunder! Ich lese auch meistens still hier mit und geniesse die Dinge, die Du hier zeigst!
Aber jetzt wage ich es auch einmal und hüpfe in Deinen Lostopf - das ist zu verführerisch - die Stulpen sehen nämlich einfach klasse aus!
Liebe Grüsse
Inge

Trixi hat gesagt…

die gefallen mir schon seit langen deine Stulpen, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das Set.
liebe Grüße
Trixi

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!so blocks sind schon lustig zu verfolgen, weil man merkt, dass man mit vielen vielen leuten, die man alle nicht kennt, total viel gemeinsam hat. also mir gefallen immer gesponnene und gefärbte kunstwerke! vielleicht auch, weil ich das gar nicht kann. dankesehr und weiter so

rbiene hat gesagt…

Bei deinen schönen Werken habe ich ja schon häufig Kommentare hinterlassen, Aber wenn so ein schönes Geschenk winkt, dannn macht es noch mehr Freude. Ich hoffe, du bleibst weiterhin aktive Bloggerin. LG Sabine aus Bad Driburg

mesicni ovce hat gesagt…

Hey, Glückwunsch zu den vielen Lesern! Mir hat bisher Dein Strickmantel am Besten gefallen, aber wenn es die Stulpen zu gewinnen gibt, würde ich Fair isle gern einmal probieren. LG

Anonym hat gesagt…

auch ich bewundere deine Strickereien schon länger, aber als "stille Leserin"... . die Farbkombinationen sind immer traumhaft!
liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Urmeli

Anonym hat gesagt…

Bin auch eine stille Leserin Deines tollen Blogs. Ich hüpfe hiermit in den Lostopf! Bitte weiter so! Viele Grüße Diana

Anonym hat gesagt…

Von mir auch Herzliche Glückwünsch zu 200 Lesern.FaiIsle stricken würde ich auch gerne mal ausprobieren und stulpen kann man immer gebrauchen. Deshalb schnell in den Lostopf gehüpt.
Bitte weiter so. Liebe Grüße und einen schönen
2.Advent von ponyconny

makramee hat gesagt…

Ich stolpere eben über deinen Blog und finde deine Stulpen wunderhübsch auch ohne gewinnen. Aber vielleicht habe ich ja mal Glück im Spiel...
Liebe Grüße
Martina

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Deine Stulpen sehen alle wunderschön aus.

LG,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stulpen sind `ne Wucht. Gratuliere zu den Mitlesern. Bitte, leg mich in den Lostopf.
Liebe Grüße
Inge

Anonym hat gesagt…

Ich schau hier ab und zu mal vorbei und bewundere Deine Werke. Bei dem Gewinnspiel mach ich natürlich mit!
Viele Grüße
Ute

nadelfadenwollestoff hat gesagt…

Hei hei, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät für dein Gewinnspiel. Auch wenn ich nicht in der Liste der regelmäßigen Leser stehe, schaue ich doch gerne immer wieder mal über den Link in meinem Blog bei dir rein, mach weiter so!
Liebe Grüße

Sarah

Fruen hat gesagt…

Ich schaue auch bei dir vorbei und finde deine Strickereien sehr schön. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teil nehmen.
Viele Grüsse
Kis

KB Design hat gesagt…

Herzliche Gratulation zur 200. Leserin. Viele weitere werden bestimmt folgen. Nimmst du mich noch mit in den Lostopf, die Farben der Wolle und deine Anleitung würden mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Brigitte

Schnuffelwolle hat gesagt…

Oh wie schade, jetzt habe diese Aktion leider verpasst. Glückwunsch zu deinen vielen Leserinnen! Stellst du die Anleitung für die schönen Stulpen auf deinen Blog oder evtl. in Ravelry zur Verfügung? Ich würde gerne einmal nach deiner Anleitung Stulpen probieren.
♥lichen Gruss
Stephanie

farbenfaden hat gesagt…

Hallo Stephanie,

ich habe bereits mal eine Anleitung dazu in einem Lavendelschafheft veröffentlicht. Eigentlich ist es ja auch kein großes Geheimnis, man nehme ca. 55 Maschen und los gehts... Der besondere Effekt entsteht durch die schöne pflanzengefärbte Wolle. Ich biete die Sets auch für 12 Euro plus Anleitung zum Kauf an.
lg
Claudia