Dienstag, 6. Dezember 2011

The winners are...

Nummer 12 und 29!!!



Denn bei den vielen Kommentaren habe ich mir spontan überlegt 2 Stricksets zu verlosen.

Mit der Nummer 12 hat Susanne(Lesende Frauen ...) gewonnen und mit der Nummer 29 Urmeli.
Ihr beiden dürft euch ein Garnpaket in euren Wunschfarben zusammenstellen.
Das Foto zeigt eine Auswahl der zur Zeit zur Verfügung stehenden Farben oder ihr laßt euch von meinen Werken inspirieren. Liebe Urmeli bitte melde dich (farbenfaden@gmx.de), da du anonym gepostet hast, kann ich anderweitig keinen Kontakt zu dir aufnehmen.

Allen anderen Danke ich für eure netten Kommentare!!!

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Gratuliere den zwei Gewinnerinnen!
LG, Brigitte

Schattenspinner hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Liebe Grüsse
Inge

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ich freue mich so!!! Eine tolle Nikolausüberraschung :-)
Liebe Grüße Urmeli
PS habe eine Mail geschickt...

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Danke für's Gewinnen und danke den Gratulanten. Freue mich sehr auf das Strickset, liebäugel doch schon soo lange mit so einer Strickerei.
Lieben Gruß
Susanne

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Gestern kam Dein Päckchen. Viele lieben Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht.

Lieben Gruß
Susanne