Samstag, 31. Dezember 2011

Wolliges 2012

Ich wünsche euch auch im nächsten Jahr viele wollige Begegnungen und auch sonst alles Gute!!!


Vielen Dank für eure anregenden Kommentare
im vergangenen Jahr.

5 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

auch Dir ein gutes Neus Jahr und danke für dienen Schönen Blog, deine kreativen Anregungen und die wunderbare Wolle
Gibt es ein Anleitungsbuch für meine Tochter, die mit 40 wieder angefangen hat zu stricken und sich kaum traut mehr als nur Schals zu stricken, leider wohnt sie weit weg
Frauke

farbenfaden hat gesagt…

Gibt es da nicht eins neues Grundlagenbuch von "Stephanie van der Linden", die hat sonst schöne Sockenbücher geschrieben, ich glaube sogar mit DVD.
Googel mal danach.

lg
Claudia

farbenfaden hat gesagt…

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut,es heißt: Stricken - Das Standardwerk. Es hat bei Amazon sehr gute Kritiken bekommen, brauche ich das am Ende auch noch????

Wernicke Margit hat gesagt…

Dir wünsche ich auch alles Gute fürs Neue und grüße ganz herzlich
margit

Judy hat gesagt…

What a cute sheep! Here's hoping that you and your family have a healthy and happy 2012!
Judy