Samstag, 24. März 2012

Flusensammler

Auf der Creativa habe ich mir einen neuen Schäfchenstoff gegönnt, um mir daraus noch mal einen Flusensammler für mein Lendrum zu nähen.


Diese kleinen Mülleimer am Spinnrad möchte ich nicht mehr missen.
Neben den Spinnabfällen ist dort auch immer mein Ölfläschchen versteckt. Bei Spinntreffen eignet es sich auch gut als Glashalter.


Falls jemand Lust auf ein kleines Tauschgeschäft hat, kann er sich gerne melden. Es sind auch andere Grundfarben möglich, befestigt wird es jeweils mit Klettband angepasst an das jeweilige Spinnrad.


Hier kommen noch einige Impressionen von der Creativa, ich habe allerdings nur den Stand der Handspinngilde fotografiert und ansonsten die vielen Eindrücke einfach so genossen.



Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Danke für die schönen Eindrücke von der Creativa und das mit dem Schäfchenstoff für den Flusensammler gefällt mir gut, sehr stilvoll. LG Anke

Swirya hat gesagt…

Es war sehr schön bei euch am Stand. Die "Wollwand" hab ich auch fotografiert. Sonst bin ich leider nicht so ganz dazu gekommen (soll heißen: Vor lauter Schauen und Shoppen hab ich´s vergessen ;--o ).

Judy hat gesagt…

That looks like a lot of fun!! You have a very cute sheep bag :-)
Hello from Idaho,
Judy

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudia,
wenn ich doch nur wüßte, was ich dir als Tauschobjekt anbieten könnte (wo du ja selbst färbst, strickst . . .). So einen Flusensammler hätte ich sehr gern und meine Nähmaschine ist dauerdefekt (außerdem bin ich sehr ungeübt).
Viele Grüße
Sabine