Sonntag, 17. Juni 2012

Lupinen II


Bevor die Lupinen verblüht sind, habe ich noch mal eine Charge auf Sockenwolle gefärbt. Wie immer will das pflanzengefärbte Grün nicht richtig aufs Foto kommen, mich erinnern die Farben an Schilffärbungen.

Kommentare:

Jana Muchalski hat gesagt…

Das sind ja schöne mintige Farbtöne!
Herzlich
Jana

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Herrliche Farbtöne und Abstufungen. Hier im Norden habe ich leider keine Lupinen entdeckt. LG Anke

Katrin Schwarz hat gesagt…

frisches grün!
toll, was uns die natur alles schenkt...

lg katrin

Kathrin Müller hat gesagt…

Schöne Farben und immer wieder beruhigend zu wissen, dass es nicht an mir liegt, die Grüntöne nicht gescheit auf Fotos zu bringen.

LG Kathrin

Uta hat gesagt…

Ohhh, wie schön sehen diese Stränge aus. Eigentlich färbe ich ja nicht mit Pflanzenfaben, aber wenn ich das so anschaue. Lupinen kann ich ja für's nächste Jahr mal aussäen :)))

LG Uta

Sheepy hat gesagt…

Tolle Farbnuancen. Lupine habe ich noch gar nicht probiert..
Lg Sheepy

Staiber Art hat gesagt…

Hey, das sind doch super schöne Farben!

LG Thuja