Montag, 16. Juli 2012

Farbwechsel


Im Moment bereite ich mich auf diesen Workshop vor
 und habe mal wieder ein Garn mit langem Farbverlauf gesponnen,

 

 daraus wird ein Schal in dieser Art entstehen.



Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Wunderschön dein Garn und auch deine Produkte mit dem Verlaufsgarn. Da ich leider nicht kommen kann zu deinem schönen Workshop werde ich wohl selbst ein bisschen experimentieren müssen. Jedenfalls bewundere ich schon eine ganze Weile deine prächtigen Farbverlaufskunstwerke und wünsche dir und Allen einen schönen gelingenden Workshop mit viel Spass. herzliche Grüße Anke

Alpi hat gesagt…

Oooh ist das schööööön!
Das ist eines meiner fernen Spinnziele - wenn ich denn mal richtig spinnen kann. *lach*
Ich wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg mit deinem Workshop!

Liebe Grüsse
Alpi

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Ein traumhafter Farbverlauf. Total schön.

Liebe Grüße
Sandra

Sheepy hat gesagt…

Tolles Garn, der Schal wird bestimmt genauso interessant.
LG Sheepy

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ein wunderschöner Farbverlauf,super Wolle!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

Katrine hat gesagt…

Oh WOW!
Nicht meine Farbe, aber trotzdem wunderschön!
Gruß, KAtrine

Kerstin hat gesagt…

Der ist wirklich schön geworden <3
An Verlaufsgarn habe ich mich noch nicht gewagt,aber irgendwann möchte ich es auch mal versuchen.

LG Kerstin