Dienstag, 16. Oktober 2012

Toller Tausch


Schaut mal, was ich für ein schönes Tauschgeschäft gemacht habe, mit Friederike habe ich diese tolle Garnschale gegen ein Paar Pulswärmer getauscht.
.

Und als wäre die Schale nicht schon genug, enthielt das Paket auch noch diese schönen Beigaben.


Ich habe die Schale gleich eingeweiht mit einer Garnauswahl für neue Pulswärmer.

Falls jemand von euch auch dringend so eine schöne Schale braucht, Friederike ist bloglos aber über Mail zu erreichen: F.Graebner@gmx.de
Vielen Dank Friederike für diesen schönen Tausch, 
gerne mal wieder!!

Kommentare:

Jana Muchalski hat gesagt…

Das ist ja ein praktisch-interessantes Gefäß! Ein wirklich schöner Tausch!
Herzliche Grüße
Jana

Tante Meen hat gesagt…

WoW ... wunderschön =)


Liebe Grüße Marlen

Siggi hat gesagt…

Oh, ist das schön! Eine Wollehüpfnichtraus - Schale. Klasse! In dieser Art habe ich die auch noch nicht gesehen.
Sehr schön.

Siggi

P.S.
Und deine Pulswärmer im vorigen Post finde ich auch gelungen. Sehr schöne Farben.