Samstag, 1. Dezember 2012

Julzeit voller Wunder

Die Aktion Julzeit voller Wunder finde ich so schön, dass ich mich spontan entschlossen habe auch etwas zu verlosen.
Bei mir gibt es speziell für die Spinnerinnen etwas zu gewinnen und zwar einen Flusensammler fürs Spinnrad.
Das Foto zeigt meinen Flusensammler an meinem Lendrum, für die Gewinnerin werde ich ihr individuelles Modell in Wunschfarbe nähen und passend zu ihrem Spinnrad die Befestigung anbringen.



Wer mitmachen möchte, sollte bis zum 10.12.2012, 18 Uhr hier einen Kommentar  hinterlassen.
Und schaut euch auch mal bei den anderen Teilnehmern um, da gibt es tolle Sachen zu gewinnen.

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne und beschauliche Adventszeit. Dein Flusensammler hat mich sofort entzückt. Vielen Dank für die schöne Idee.

LG von Juliane

Birte hat gesagt…

Eine geniale Idee. Wünsche dir eine schöne Adventszeit

Sabine hat gesagt…

Wunderbar, von so einem schönen Flusensammler träume ich schon seit ich bei dir den ersten gesehen habe. :-)
Vielleicht habe ich ja Glück!
LG
Sabine

mamalu-und-lu hat gesagt…

Das ist ja mal was ganz tolles - habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich glaube, so einen brauche ich unbedingt!

Ich danke dir für diese Verlosung und wenn du magst schau mal bei mir vorbei, da gibt es auch etwas und heute abend dann noch etwas....

Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

LG, Christina

Anke hat gesagt…

So einen Flusensammler macht sich überall nützlich. Ich könnte mir den auch gut neben meiner Nähmaschine vorstellen. ;-)

Herzliche Grüße zum 1. Advent
sendet dir Anke

Christiane hat gesagt…

Au ja, au ja!!! Ich kann nicht nähen, das wäre toll, denn bei mir fliegt immer alles in der Gegend rum, wenn ich spinne. Du bist so eine Liebe, daß Du diese Verlosung machst!

Liebe Grüße, Deine Christiane

ZiZi hat gesagt…

Eine tolle Idee (der Flusensammler und die Verlosung *zwinker*)

Schöne Adventsgrüsse - ZiZi

Gitti hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee. Ich freu` mich, dass Du mitmachst, und auch noch so einen tollen Flusensammler verlost :-)) Hab` eine schöne Adventszeit!
LG
Gitti

Sheepy hat gesagt…

Finde diese Flusensammler wirklich toll. Ich wünsche dir eine schönen ersten Advent
LG Sheepy

Silvia hat gesagt…

Ich finde die Idee so schön. Leider finde ich keine Zeit auch etwas zu verlosen. Aber ich nehme das Geschenk an euren Verlosungen teilzunehmen gerne an. Vielen Dank dafür.
Ich schicke dir als dank diesen Link:
http://www.youtube.com/watch?v=onVGxenNVsc
Liebe Grüße Silvia

Birgit hat gesagt…

Ganz praktisch dieser Flusensammler, mein Mann würde sich freuen, der übernimmt das nämlich manchmal, sonst sieht der Hund wie ein Schäfchen aus, da er immer zwischen Spinnrad und Korbstuhl liegt:)))
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Seit langem lese ich hier schon still und heimlich mit - und bewundere seitdem v.a. deine Färbungen. Und sie sind auch ein Grund mit, warum ich mit dem Färben und Spinnen begonnen habe. So ein Flusensammler wäre nun das I-Tüpfelchen für mein Rädchen, zumal ich nicht nähen kann. Das wäre nun ein Traum...
Einen schönen Advent und vielen Dank für viele schöne und inspirierende Blogeinträge!!!
LG Regina

klengelchen hat gesagt…

Hallo,

ich bin eine absolute Niete an der Nähmaschine, sehe aber immer ganz tolle, genähte Sachen, die mir gefallen. Vielleicht lerne ich es in meinem zweiten oder dritten Leben.*lach Allerdings spinne ich sehr gern - auch am Rad. Dein Flusensammler gefällt mir sehr, nicht nur von der Optik, sondern auch die Zweckmäßigkeit finde ich klasse. Aus diesem Grund würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die Möglichkeit.
Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent!

liebe Grüße

Heike

Jana Muchalski hat gesagt…

Juhu, Claudia! Bei der Flusensammler-Verlosung mache ich gern mit. So eine schöne Erfindung, über die sich mein Lendrum auch freuen würde. ;) Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen ersten Advent!
Herzlich
Jana

Lily hat gesagt…

Oh das ist aber ein schöner Gedanke, da mach ich doch mit! Der Flusensammler ist super (ich glaube ich habe den schon mal bei Dir bewundert!). Da würde sich doch mein Ballenberg Primeli und meine treue Nähmaschine freuen!

Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Sabrina hat gesagt…

Hallo!

Sehr schöne Idee, da versuche ich doch mein Glück auch...
Auch ich lese seit einiger Zeit still mit. Sehr schöner Blog, vielen Dank für die tollen Beiträge und fürs Teilen.

Eine besinnliche Adventszeit
wünscht Dir
Sabrina

Christa hat gesagt…

Was für eine nette Idee, der Flusensammler ist ja süß - so einen hätte ich auch gerne ;)
Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht dir Christa

Sissi hat gesagt…

Eine süße Idee - das Blogcandy, wie auch den Flusensammler. So etwas "fehlt" mir noch in meiner Sammlung.
Ich wünsche Dir eine wundervolle, besinnliche Adventszeit!

Herzliche Grüße
Sissi
http://sissis-werkeleien.blogspot.de/

Rita Meyer, rita.meyer@orange.frmai hat gesagt…

Einfach schoen, dieser Flusensammler
und dazu noch praktisch.
Warum habe ich denn nie solche
gute Ideen?
Liebe Gruesse Rita
mail rita.meyer@orange.fr