Montag, 4. März 2013

Blaue Stunde

 Immer nur weiße Fasern verspinnen ist ja schon auch ein bisschen langweilig, da kam mir der schöne


 Kammzug von Frau Schnirkellos gerade richtig, um mal wieder ein Effektgarn zu spinnen.


Den schönen Kammzug bekam ich im Rahmen des Kammzugtausches in Petzis Spinnforum. 
Danke noch mal für deine schöne "Blaue Stunde" Frau Schnirkellos.

  

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Hach schööne Farben !! Ein tolles Garn ist Dir damit gelungen - meine Spinnkünste sind noch in den Kinderschuhen :-)
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Anne hat gesagt…

Ein tolles Garn mit wunderschönen Coils - toll gesponnen - spannend, wie verschieden der gleiche Kammzug aussehen kann!

Liebe Grüße,

Anne

Lee-Ann hat gesagt…

richtig schöööön!!!

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Garn!
Durfte am Samstag ja ein bisschen deine Spinnkunst bewundern.
Danke nochmal fürs probetreten, will jetzt auch unbedingt
Ein Rad mit Doppeltritt.;)

LG Steffi

Schnirkellos hat gesagt…

Die Blaue Stunde hast du ja in ein richtig schönes Garn verwandelt! Gefällt mir sehr gut! Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie aus einem fast identischen Kammzug so unterschiedliches Garn werden kann.

Liebe Grüße,
Constance

Wolle Natur Farben hat gesagt…

So ein schönes Garn, danke auch für den Hinweis auf die neue Seite der Handspinngilde, das hatte ich garnicht mirbekommen und auch nicht mit dem Curriculum. Dir einen schönen Sonntag LG Anke

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Schöööne Farben!
Dein Garn ist toll geworden!
LG Ute

Bettina hat gesagt…

Hab leider den Kammzugtausch bei Petzi nicht gefunden... in welchem Unterforum ist der denn? Würde auch gerne mal mitmachen...
Grüßlen
Tina

farbenfaden hat gesagt…

Der Kammzugtausch findet in dem Bereich für Mitglieder mit Insider Status statt.

lg
Claudia