Mittwoch, 3. April 2013

Frühlingsfrisch

Auf der H+H habe ich auch ein bißchen gewerkelt, dabei ist dieser Farbverlauf entstanden, im Moment bin ich noch dabei die zweite Spule zu spinnen.


Daraus möchte ich dann einen neuen frühlingsfrischen Schal stricken, in diesem Winter habe ich meinen alten grünen Farbverlaufschal viel getragen und er ist nun etwas "abgeliebt".

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das sieht ja mal wieder toll aus. Ich bin gespannt auf den fertigen Schal.
LG
Sabine

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Da möchte ich am liebsten gleich die Kardiermaschine in Betrieb nehmen. Komisch, Farbverläufe faszinieren mich seit meiner Kindheit.
Lieben Gruß
Susanne

Healthy hat gesagt…

Very beautiful color. I think it will come out wonderful thread.

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Huiii - das sieht aber frühlingsfrischschön aus!
Ich freu mich schon auf ein Foto vom Schal!
Lieben Gruß
Elke

margit58 hat gesagt…

Zauberhaft. Es ist Dir gut gelungen.
Lieben Gruß
margit

MelinoLiesl hat gesagt…

Sooo schöne Grüntöne, zum Verlieben. Ich bin auch auf den Schal gespannt ;-)

Einen lieben Gruß
Melanie

Wiebke T hat gesagt…

passt wunderbar auch zum meer...
gruß wiebke

Lily hat gesagt…

Hach ich liiiiebe Grün!! Ganz toll - freue mich auf den Schal!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Karin hat gesagt…

Sehr schöner Farbverlauf, der gefällt mir.

Liebe Grüße
Karin

Jule hat gesagt…

Hach wie schön diese grün. Ich liebe es auch und es ist gleichzeitig das Zeichen für Hoffnung. Ich freue mich schon deinen frühlingsfrischen Schal zu sehen.
Alles Liebe und viel Zeit für deine kreativen Ideen umzusetzen wünscht dir
Jule

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das sieht ja sooo schön aus!
...und grün! Ich liebe grün!
LG Ute

Poledra hat gesagt…

Hmm, genau meine Farben. Ein Augenschmaus!!
lg Sabine

Anna hat gesagt…

Super result!