Samstag, 4. Mai 2013

Frühlingsfrisch III

Endlich ist das Wetter schön genug um draußen zu fotografieren, allerdings ist es


gar nicht so einfach, einen frühlingsfrischen Schal vor frühlingsfrischem Hintergrund zu fotografieren,


da musste dann doch die Gartenbank herhalten


 und mein eigens herangezogenes Hausmodel wollte sich auch unbedingt in voller Montur in Position werfen.


Die Entstehung des Garnes könnt ihr hier und hier ansehen.
Strickmuster: lace ribbon scarf Gratis Anleitung von Knitty
Gewicht:125 Gramm
LL 430m auf 100 Gramm
Größe: 190x35cm

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Schwelg.... Wunderschöner Schal ist Dir da aus den tollen Fasern gelungen!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Géraldine hat gesagt…

Der grüne Farbverlauf ist wunderschön und das einfache Muster bringt es noch so richtig raus. Toller Schal!

Viele Grüße, Géraldine

Anneliese hat gesagt…

Mich begeistert nicht nur der Schal, sondern auch das Hausmodel, vor allem scheint es auch bei anderen Arbeiten nützlich zu sein.

Anne hat gesagt…

Einfach nur wunderschön :)

Liebe Grüße
Anne

wollkisterl hat gesagt…

Die Farben sind richtig frühlingshaft . Sehr sehr schön.
Lg Elke

Tabet hat gesagt…

Hey,
sehr schöner Schal. Die Farbe ist toll!
Lg

http://wolkedrei.blogspot.de/

Conni hat gesagt…

Das grün find ich schön.
Liebe Grüße, Conni

Poledra hat gesagt…

Genau meine Farbe. ;) Ein wunderschöner Schal!!!!
lg Sabine

Sabine hat gesagt…

Sehr schön, wie der Farbverlauf rauskommt.
LG
Sabine

Alpi hat gesagt…

Ein ganz wundervoll sanfter Farbverlauf und dazu noch in diesem herrlichen Grün. Mag ich!

Liebe Grüsse
Alpi