Samstag, 19. Oktober 2013

Duplikat


 

 Bei einem öffentlichen Spinnauftritt verliebte sich kürzlich eine Besucherin so in diesem Loop, dass ich mich schließlich überreden ließ, ein Duplikat anzufertigen.


Farbstoffe
Blau=Indigo, Rot=Krapp, Orange= Dahlien, Grün= Wiesenkerbel+Indigo


Die Knubbel kommen erst beim Verzwirnen rein.

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Also das kann ich sehr, sehr gut verstehen ! Der ist doch auch wunderschön ! Da war die Freude sicher gross :-)
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Smilla hat gesagt…

Total schön! Bekomme gerade auch glänzigi Äugli!....
Herzliche Regensonntagsgrüsse
Brigitte

Anneliese hat gesagt…

die reine Freude!

RosendameGallica hat gesagt…

Diesen Loop finde ich tatsächlich sehr gelungen und farblich sehr schön abgestimmmt. Das ruhige blau gibt einen guten Grund für die helleren dickeren Knubbels ab.

LG Anne

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kathrin Müller hat gesagt…

Ja, das kenne ich! Sieht auch wirklich richtig toll aus!

LG Kathrin

KB Design hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus. Buch und DVD liegt auch bei mir und ich mag es.
LG, Brigitte

Géraldine hat gesagt…

Hallo,

ganz großartig ist das geworden! Ich bin beeindruckt, wie knallig deine Planzenfarben aufgezogen sind, hätte ich nur das Bild gesehen, hätte ich geschworen, es wären Säurefarben. Und die Coils - richtig gut.

Viele Grüße, Géraldine

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wunderschön!
LG Ute