Donnerstag, 10. Oktober 2013

Spinntreffen 2013


So langsam habe ich mich etwas regeneriert und von einer Woche voller Spinnereien erholt,


wobei die Tage ja durchaus auch entspannend sind, nur der nächtliche Schlaf wird schon mal etwas knapp...


Die diesjährige Gemeinschaftsdecke zum Thema: Regenbogen


Der "Tanz" um die Indigoküpen und auch dem Färberknöterich haben wir tolle Blautöne entlockt


Elke unsere Kursleiterin hat Färberknöterichfärbungen in diese tolle Jacke eingearbeitet


Hier kommen nun Bilder aus meinen Farbverlaufworkshop






Ein mittlerweile fertig gestelltes Tuch aus dem Workshop von letztem Jahr


Zum Abschluss noch ein Highlight aus der Modenschau.

Kommentare:

Schnirkellos hat gesagt…

Wow, das klingt nach einer wirklich tollen Woche! Deinen Farbverlaufsworkshop würde ich auch gerne mal mitmachen. Die Batts sehen phantastisch aus und die Farbverlaufschals vom letzten Post gefallen mir auch sehr.

LG Constance

Tine hat gesagt…

Oh die rot-orange Farbenen hab ich gestern schon live gesehen, sehr schön :-)
Liebe Grüße
Tine

RosendameGallica hat gesagt…

Diese Farbverläufe empfinde ich als ganz hohe Kunst. Wie schön dass du dies weitergibst.Die Wolle wirkt dadurch noch lebendiger und ganz einzigartig.

Lg Anne

Salsabil hat gesagt…

Tolle Bilder und so viel Spinnräder auf einem haufen...Wahnsinn und die "Schafs"decke einfach nur schön!

margit58 hat gesagt…

wunderschön, leider konnte ich nicht dabei sein. Aber es erfreut mich darüber zu lesen. Danke.
Gruß margit