Freitag, 15. November 2013

Blaugrün


 Ich habe mal wieder ein wenig gekurbelt.


Aus diesen Indigofärbungen und Überfärbungen habe ich ein zweifädiges Farbverlaufgarn gesponnen.
Es soll ein Kettgarn für einen Schal werden.


103 Gramm und ca. 350m lang.


Kommentare:

Anna hat gesagt…

Super!Bravo!

Woolly Bits hat gesagt…

tolle farbe - ich muesste mein kardiertier auch mal wieder ausgraben. aber vor weihnachten wird das nix mehr, zuviel anderes auf spulen und nadeln:) was wirst du als schussgarn nehmen?
gruesse von der insel
Bettina

Sabine hat gesagt…

Deine Farbverläufe sind immer wieder schön :-)
LG
Sabine

Anne hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Verlauf - ich bin gespannt auf den Schal!

Liebe Grüße,

Anne

Schnirkellos hat gesagt…

Dei Farbverlaufsgarn ist total schön geworden!
LG Constance

Gwen hat gesagt…

Toller Farbverlauf und klasse faden :)

LG Gwen

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Oh ja, ich liebe diese Farbkombination!
Liebe Grüße, Conni

spinne hat gesagt…

Sooooooo schön, diese Farbkombination!

farbenfaden hat gesagt…

Danke für eure netten Kommentare
@Bettina - bei dem Schussgarn bin ich mir auch noch nicht sicher, es sollte eigentlich ein Collapse-Weave-Projekt werden. Da werde ich wohl verschiedene Materialien ausprobieren und schauen, wie es am besten crinkelt. Als Farbe habe ich schon mal an Dunkelblau gedacht, ich habe auch noch schwarzes Alpaka, aber ob das crinkelt?

Ich bin auch gespannt, wie das Garn sich weiter entwickelt.

lg
Claudia

Wiesensalat hat gesagt…

Wie schön dieser Verlauf geworden ist. Zum Reinkuscheln!

LG
Margit

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Tolle Farben und Farbverlauf!
LG Ute