Freitag, 22. November 2013

Blaugrüne Wunderkiste


 

Schon seit dem Spätsommer bin ich im Besitz einer tollen blau-grünen Fasersammlung, ich habe bei einer Ravelry Tauschaktion teilgenommen, jede Teilnehmerin hat 12 x 100g einer Färbung an die Organisatorin geschickt, zurück kam eine tolle Kiste mit 12 unterschiedlichen blau-grün Färbungen.


Mein Beitrag zu dieser Aktion waren diese unregelmäßigen Indigofärbungen.


Nun schleiche ich schon seit einigen Wochen um die Kiste, streichle die einzelnen Kammzüge und überlege was aus ihnen werden könnte. Aus diesen beiden Kammzügen ist nun schon mal
 
 
dieses Garn entstanden
 
 
 und mittlerweile auch zu einem Hitchhiker verstrickt.


Nun bin ich ganz gespannt was aus den restlichen Kammzügen werden will.


Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die Idee ist ja toll!
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Deine Indigo-Färbungen sind sehr schön! Und das Garn darunter: haaach, das möcht ich auch.....
liebe Grüße
Inge (Sauerl.)

Judy hat gesagt…

OH, wow, all of that fibery goodness! I love the way the colors flow in your yarn from the blues to the greens. Nice :-)