Mittwoch, 25. Dezember 2013

Schöne Restweihnachten noch


Bevor es bald heißt, wenn das 5. Lichtlein brennt hast du Weihnachten verpennt, will ich euch mal noch weiterhin schöne Feiertage wünschen, ich hoffe ihr habt auch ein paar freie Tage. Ich kann mich während meines Weihnachtsurlaub immer richtig gut erholen mit netten Begegnungen, viel schlafen, rumtrödeln und Müßiggang.


Hier kommen auch noch die zwei "Chreestkennercha", die mittlerweile verschenkt sind und auch gut angekommen sind bei meinen großen Nichten.


Gestrickt sind sie aus Jawoll Magic Farbverlaufsgarnen.


Kommentare:

WolleNaturFarben hat gesagt…

Wünsche dir auch noch schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr nach den Rauhnächten! Wirklich schön deine ganzen Weihnachtsgeschenke Stulpen, Mützen, Verlaufsgarn. Eben Geschenke der besonderen Art !

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Tolle Stulpen! Der Farbverlauf vom ersten Paar gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Ute