Samstag, 15. Februar 2014

1 + 1 = 1 Paar

 
 
Mittlerweile habe ich die Gabi-Handschuhe auch verpaart, aber jetzt ist auch wirklich mal gut mit Handschuhen, denn Winter wird es ja offensichtlich sowieso nicht.
 

Dies sind die verwendeten Cochenille-Färbungen und Überfärbungen.

Kommentare:

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Deine Handschuhe sind so schön, wenn der Winter denn nicht kalt sein mag, dann machen sie sich doch als Augenweide sehr gut.
LG, Susanne

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich freue mich total :-)!!!
Und auch wenn es kein "Handschuhwetter" mehr geben sollte, ich zieh sie trotzdem an :-)))!

Liebe Grüße und eine dicke "Dankeschön"-Umarmung
Gaby

RosendameGallica hat gesagt…

Diese Handschuhe sind mal wieder einzig schön. Ich bin wahrlich kein Rosa Fan, doch diese zarten warmen Rosa Töne finde ich einfach wunderschön und Herzerwämend.

LG Anne(Rosendame)

Schnirkellos hat gesagt…

Einfach wunderschön! Der nächste Winter kommt bestimmt - dann werden sie ihren großen Auftritt haben!
LG Constance

Anne hat gesagt…

Wunderschön! Nachdem gestern schon die Rosendame bei mir irgendwie den Schalter für die Fair isle Technik umgelegt hat, gibst du mir jetzt den nächsten Schubs in die Richtung - ich glaube, ich komme da nicht drumrum :)
Liebe Grüße,
Anne

Claudia hat gesagt…

Einfach wunderschön, diese Handschuhe!

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
LG Ute