Sonntag, 23. März 2014

Creativa - Fotos

Hier kommen noch einige Fotos von der Creativa,
 
 
In diesem Jahr gab es auf unserem Stand eine Pflanzenfärberei-Ausstellung zu sehen.
 
 
und natürlich Rädchen aller Art.
 
 
Da war das Fernsehen auch gleich da!
 
 
Schöne Arbeiten bei der Patchworkgilde
 
 
und Webimpressionen!
 
 

Hier ist auch noch mein Spinnergebnis, schon ein bisschen unregelmäßiger, als wenn ich zu hause spinne.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da werde ich doch gleich kribbelig bei so viel Wolle.
Erinnerst Du Dich noch an eine etwas naive Anfrage vor ca 1,5 Jahren ob Du auch Wolle für andere verspinnst, da ich noch so viel aus Basteltagen hatte und Deine Antwort war folgerichtig -nein- da zu aufwendig und zu teuer und der wohlmeinende Rat, mir doch einfach ein Spinnrad zuzulegen... Ich hab´s getan und bin seit ca 1 Jahr am Spinnen, und es lässt mich nicht mehr los... Danke für den Denkanstoss.
Liebe Grüsse aus Wiesbaden, Charlotte

farbenfaden hat gesagt…

Liebe Charlotte,

ich erinnere mich nicht mehr an deine konkrete Anfrage. Aber solche Anfragen kommen öfter, aber schön, dass du nun selbst spinnst.

lg
Claudia