Freitag, 21. März 2014

Creativa

Ich habe gerade ein paar Meeresröllchen gedreht, als Spinnfutter für meinen morgigen Creativa-Besuch.
 
 
Fährt noch jemand von euch dort hin? Falls ja, besucht mich mal beim Stand der Handspinngilde in Halle 6.

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Oooh wie schade, ich war Mittwoch da...; ich hätte Dich auf jeden Fall besucht :-) !!!
Liebe Grüße
Gaby

Kerstin hat gesagt…

Ich schau auf jeden Fall mal vorbei....noch dazu habe ich gerade begonnen zu spinnen. Muss ich die ertauschten Stulpen von dir als Erkennungszeichen tragen? ;-)))
Liebe Grüße
Kerstin

farbenfaden hat gesagt…

Frag einfach nach Claudia, dann werden wir schon zueinander finden.
lg
Claudia

Kerstin hat gesagt…

mach ich! :-)

Alpi hat gesagt…

Ist leider etwas gar weit für mich, sonst käm ich bestimmt. :-)