Montag, 12. Mai 2014

"Artige" Spinnereien

Letztes Wochenende habe ich einen Muttertagsausflug ganz nach meinem Geschmack gemacht, ich war bei einem Artyarn-Kurs mit Kima.
 
 
Das waren Kimas Beispielstränge, die uns als Inspiration dienten.
 
 
Hier sind wir fleißig an der Arbeit.
 
 
Sonntagnachmittag konnten wir dann so ein schönes Garnbüffet anrichten.
 
 
 Hier kommen noch ein paar Nahaufnahmen, von Garnen meiner Mitspinnerinnen,
 
 
die mir besonders gut gefallen haben.
 
 
 
 Meine Garne trocknen nach ihrem Entspannungsbad noch, die zeige ich dann aber auch noch mal genauer.
 

Kommentare:

spinne hat gesagt…

Wirklich sehr artig! Gefällt mir!

UTEnsilien hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos. Schickst du mir sie auch noch einmal per mail?
War wirklich ein wunderschönes wildes wolliges Wochenende----nur das Wetter hat es manchmal nicht so gut gemeint---ich dneke nur an den Regen beim Kommen und Gehen . :-((
LG Ute

Anne hat gesagt…

Was für ein Wollfest - toll!

Petra hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Wochenende mit Claudia aus :)

Ich wünsche dir, dass du - genau wie ich auch - nach dem Kurs ganz viel Freude am Art Yarn spinnen hast :)

Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

Tine hat gesagt…

Die grünen crocs kenn ich dich :-)
Sehen klasse aus eure Werke, da bin ich ganz neidisch...
Liebe Grüße
Tine

Kima hat gesagt…

Liebe Claudia,

HERZlichen Dank für deinen tollen Bericht und diese bezaubernden Bilder :)

Es war so rund und kreativ, das es einfach eine Freude war mit euch zusammen *am Rad zu drehen* :)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und sende sonnige Grüße aus MG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Wenn ich die wunderschönen Garne sehe, kribbelt es schon in den Fingern.
Gefällt mir sehr!
GaLu