Dienstag, 30. September 2014

Spinntreffen 2014


Pflanzenfärbungen auf Sockenwolle
Die Farbpalette für meinen "Türkische Socken und Nordische Handschuhe"- Kurs ist schon gemischt, nun muss ich nur noch all die anderen 1000 Kleinigkeiten für das Spinntreffen zusammensuchen.

Treffe ich denn jemanden von euch in Roggenburg?

Kommentare:

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

ah, das ist jedes Mal eine Freude, Deine Fotos zu sehen. Obwohl ich ja selber färbe und stricke. Danke für's Teilen. Gibst Du eigentlich auch Kurse für die Strickerei? Ich kann hier niemanden befruchten, viele können gar nicht mehr stricken, schade. Muss immer alleine vor mich hinwurschteln - außer meine jüngste, die mag es auch- Jetzt husche ich mal schnell wieder an die Färbetöpfe, Indigo ist als nächstes dran, nach tagelangem Gelbfärben.

UTEnsilien hat gesagt…

Wunderschöne Handschuhe und tolle Sockenwollfärbungen. Nein mich siehst du nicht auf dem Spinntreffen :-)
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Juhu, ich werde da sein.
Welch eine Freude für uns im
Süden. Endlich mal nicht so weit
fahren. Für den ganzen Kurs fehlt
mir die Zeit. Aber die Anleitungen
werde ich mir gerne zulegen.
Dann bis Samstag.
GALEXA

Sylke hat gesagt…

Bin auch schon am Packen. Ich fahre das erste Mal aufs Spinntreffen und bin schon ganz hibbelich. Leider habe ich in Deinem tollen Workshop keinen Platz mehr bekommen. Aber vielleicht sehen wir uns ja so mal.
LG bis morgen im Allgäu
Sylke

Petra hat gesagt…

Was für tolle Farben und was für tolle Handschuhe - schade, dass der Kurs nicht hier statt findet...

Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

Wiebke T hat gesagt…

leider nicht merh, es werden zu viele fasern gesponnen, die mir die luft nehmen..aber ich wünsche euch schöne tage! gruß wiebke

WolleNaturFarben hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht und welche Kunstwerke. Sag mal hattest du nicht auch mal eine Anleitung im Lavendelheft veröffentlicht ? In welcher Nr. war das denn ? viel Freude beim Treffen. herzlich Anke

Anonym hat gesagt…

:-))))))))))) schöööööön :-)))))
die Karin