Samstag, 11. Oktober 2014

Spinntreffen 2014 - Nachlese

 
Nach dem nun auch mein kleiner Allgäu-Urlaub nach dem Spinntreffen beendet ist, habe ich gerade mal jede Menge Fotos hochgeladen, die hoffentlich ein wenig von der tollen Atmosphäre während des Spinntreffens rüberbringen.
 
 
Mein Farbverlaufkurs -
 
 
 bei dem wir zum Schluss immer eine kleine Faser-Vernissage machen.
 
 
Auch bei dem Türkische Socken und Nordische Handschuhe - Kurs haben wir zum Schluss eine kleine Ausstellung gemacht.
 
 
 
 
 
 
Am Samstag gab es anlässlich des 10.Geburtstages der Handspinngilde einen öffentlichen Markt
 
 
mit dabei war auch unser Schäferwagen
 
 
viele Spinnräder
 
 
die Schafausstellung
 
 
Melinoliesel
 
 
 eine Spinnradausstellung
 
 

wahre Worte
 
 
 
tolle Faserkunstwerke
 
 
Nachmittags gab es eine Modenschau
 
 
mit noch mehr Faserkunst
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zwei Decken, die untere ist ein Gemeinschaftswerk, leider habe ich in diesem Jahr kein Foto von der Gemeinschaftsdecke der Handspinngilde  gemacht.
 
 
Falls irgendjemand der Abgebildeten nicht mit dem Foto einverstanden ist, bitte meldet euch, ich entferne das Foto dann sofort.


Tolle Knopfkunstwerke nach historischen Vorbildern.

Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Hach schön, ist ja schon wieder ne Woche her, aber mit deinen Bildern fühl ich mich gleich wieder zurück versetzt an dieses tolle Wochenende ♥

Herzlich
Alpi

Sylke hat gesagt…

Tolle Fotos hast Du da gemacht. Leider habe ich nur selten mit dem Handy fotografiert. Schön war´s! Mir geht es wie Alpi.
LG und unbedingt nächstes Jahr wieder
Sylke

WolleNaturFarben hat gesagt…

Danke fürs "Dranteilhabenlassen" ! Herzlich Anke

margit58 hat gesagt…

Einfach schöne Bilder,
lieben Gruß
margit