Donnerstag, 4. Juni 2015

Mützenwetter


Passend zum derzeitigen Mützenwetter, will ich mal noch mein fertiges Farbverlaufwerk zeigen.
Inspiriert von der Wurmmütze, aber mit anderen Bündchen und Abnahmen am Oberkopf.
Das Modell ist für ein Farbverlauf-Mütze besonders gut geeignet, da es in der Länge etwas variabel ist und man so seinen Farbverlauf voll verstricken kann.
 
 
Ich hoffe ihr genießt ansonsten das "Nicht-Mützenwetter".

Kommentare:

flachs spinnerin hat gesagt…

heute war es gottseidank auch ohne mütze schön...aber der nächste regen kommt sicher..schön geworden gruß wiebke

Den Alltag feiern hat gesagt…

Oh doch es ist Mützenwetter: Sonnenmützenwetter.
Nichts desto trotz sehe ich gerne gestrickte Mützen und deine ist richtig schön geworden in den blau/grün Tönen.

Viel Freude damit, kalt wird es bestimmt wieder!
LG Christine

Schmid Lotte hat gesagt…

Hallo,

tolle Anleitungen, auch wenn es z.Zt. zu warm für die Mützen ist.
Der nächste Winter kommt bestimmt. ;-)

Ich hätte mal eine Frage zu einem Tuch.
Wie kann ich einen Kontakt herstellen?

farbenfaden hat gesagt…

Hallo Lotte,

du kannst mir eine Mail schreiben unter farbenfaden@gmx.de

WolleNaturFarben hat gesagt…

Einfach Klasse ! LG Anke