Samstag, 12. September 2015

Kunterbunt

Danke für eure netten Kommentare zu den Handschuhen, im Moment wickle ich viele kleine Knäule für den Handschuh-Kurs beim Spinntreffen.
 
 
Blau ist noch etwas rar, aber mittlerweile habe ich noch eine Indigo-Küpe angesetzt. Die Garne hängen jedoch alle noch auf der Leine.

Noch ein Nachtrag wegen der Nachfrage, die Kursbeschreibung findet ihr hier und hier gibt es allgemeine Infos zum Spinntreffen, es findet in diesem Jahr Angang Oktober in Ostwestfalen/Hardehausen statt.
Dieses Jahr gibt es sogar noch freie Betten.

 


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hach, bei diesem Anblick schmelze ich immer wieder dahin, Claudia!
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Jana

LuSyl hat gesagt…

Ach sieht das prächtig aus..............

LG

Sylvia

deUhl hat gesagt…

Wenn das man nicht ein gigantischer Wollkorb ist.Dahinschmelz'
Herzlichen Gruss,Sabine

strickausspoeck hat gesagt…

..........das sind soooo schöne Farben. Am liebsten würde ich sofort hineingreifen und losstricken.

Liebe Grüsse Traudel

Lesende Frauen sind gefährlich... hat gesagt…

Wieder so schöne Farben.
Kann ja Handschuhe stricken, färbe auch Wolle, habe aber trotzdem Lust auf so ein Treffen. Werde nur aus der Seite der Handspinngilde nicht schlau. Wo finden denn diese Treffen statt z.B.? (wollte eigentlich immer mal einen Wollmischkurs mitmachen, wobei mich das von den Fingerspitzen anfangen auch interessiert)
LG, susanne

Els hat gesagt…

Ohhhh meine Güte das ist so schöööön !!!!
(und die blau-grüne Welle vom letzten Post sind auch wunderbar @
(muss ich auch mal ein Paar Handschuhe probieren !!!)

Strickliesel1901 hat gesagt…

Tolle Farben. Mich würde auch interessieren, wo der Kurs (Fingerhandschuhe) stattfindet.
LG Ute

farbenfaden hat gesagt…

Liebe Susanne und liebe Ute,

ich habe mal oben die Infos ergänzt. Das Spinntreffen der Handspinngilde, findet immer Anfang Oktober, an wechselnden Orten in Deutschland statt. Dieses Jahr in NRW, nächstes Jahr in Mec-Pom.

lg
Claudia

Anna hat gesagt…

Hallo ,
Unsere Firma Mia Berlin sucht für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Wenn Sie einen Blog haben und sind interessiert ein Artikel oder ein Banner für uns auf Ihr Blog zu machen, kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com, um unsere Preise Liste zu kriegen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.