Mittwoch, 14. Oktober 2015

Tausche Handschuhe gegen....


Eigentlich wollte ich euch ja noch ein wenig von meinen Einkäufen vom Spinntreffen zeigen, aber jetzt kommt hier erst mal noch ein schönes Tauschgeschäft.

 
Die  liebe Vera, hat mir diesen schönen Filzschal zum Tausch angeboten, in echt ist der viel schöner, als auf dem Foto und ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden.
 

Dafür habe ich ihr in den letzten Tagen diese Handschuhe gestrickt, die ich wohl jetzt angesichts der kalten Temperaturen auch ganz schnell auf den Weg schicken muss.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Was für tolle Handschuhe - da hätte ich auch gerne mit dir getauscht :)

Und bei dem Wetter, brauche ich immer was Wärmendes für die Hände...

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

wollsocke hat gesagt…

...oh sind die klasse....und tauschen sowieso....
lg
annette

deUhl hat gesagt…

Wunderschöne Handschuhe!
Lieben Gruß,Sabine

Alpi hat gesagt…

Ich dachte, ich hätt dir schon lange zu diesem tollen Tausch gratuliert. *schäm* Das hol ich jetzt aber ganz schnell nach! Deine Handschuhe sind ja wirklich echt klasse, aber was du dafür ertauscht hast ist nicht minder genial! So ein schöner Filzschal! ♥

LG Alpi

Strickliesel1901 hat gesagt…

Die sehen so toll aus!! An Fingerhandschuhe habe ich mich noch nicht gewagt. Wie kann mann mit Dir in Kontakt treten? LG Ute

farbenfaden hat gesagt…

Du kannst mir eine Mail an farbenfaden@gmx.de schreiben.

lg
Claudia